Aktuelle Änderungen - Suchen:
Anmelden


* Forum


Mitgliederbereich


Archiv


PmWiki



*Nur für Mitglieder

Menü bearbeiten

Vereinspokalschießen am 02.07.2014

Liebe Freunde,

der Schützenverein hat wieder zum Vereinspokalschießen geladen. Da wir leider keinen Titel zu verteidigen haben lautet bei uns das Motto eben

'Holen wir den Pokal!'

Neben den Mannschaftswertungen gibt es auch die Einzelwertungen, beides für Männlein/Weiblein. Also würde auch nichts gegen eine reine Damenmannschaft sprechen. Erfolge von Erstschützinnen aus eigenen Reihen liegen zwar schon einige Zeit zurück, lassen sich aber durchaus wiederholen.

Unser zentraler Schießtermin ist

Mittwoch, 02.07.2014 um 19:30 Uhr.

Wir treffen uns für’s Zielwasser ab 19 Uhr am Schützenhaus Sondelfingen.

Nachzügler können auch noch am Do. 03. und Fr. 04.07.2014 nach eigenen Möglichkeiten schießen.

Dies sollte mir aber bis 02.07.2014 mitgeteilt werden wegen der Mannschaftsnennung

Lasst mich wissen wer dabei ist.

Freunde + Bekannte sind herzlich eingeladen. Die Schießkosten übernimmt die Vereinskasse.

Siegerehrung ist am So. 06.07.2014 um 16 Uhr. Wobei im Rahmen deren Spielplatzhockete auch ein Sonntagsausflug mit gemütlichem Zusammensitzen schon vorher möglich ist.

Alles Weitere in der Anlage.

Gruß Hansi


Hier findet Ihr die Ausschreibung


Weitere Informationen unter Info~at~ftu29.de

Hier geht es zu den Bildern

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 26.06.2014 10:04 Uhr