Aktuelle Änderungen - Suchen:
Anmelden


* Forum


Mitgliederbereich


Archiv


PmWiki



*Nur für Mitglieder

Menü bearbeiten

Landesfest des Schwäbischen Albvereins in Reutlingen am 31.04 - 01.06.2014

Liebe Freunde,

bisher habe ich Euch bezüglich der Helferanfrage zum Landesfest 2014 des Hauptvereins verschont gehabt. Allerdings kann jetzt nach aktuellem Status die Altersabteilung der OG keine weiteren Helferdienste mehr leisten und es sind noch Positionen offen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr eure Möglichkeiten zur Mithilfe prüfen und zeitnah rückmelden könntet.

Hier ist der aktuelle Status mit weiteren Informationen. Derzeit angedachte Schichtzeiten sind wie folgt.

Samstag, 31.5.20141. Schicht 09.30 – 13.30 Uhr voll2. Schicht 13.15 – 17.15 Uhr voll
Samstag, 31.5.20143. Schicht 17.00 – 20.45 Uhr fehlt: 14. Schicht 20.30 – 24.00 Uhr fehlt: 3
Sonntag, 01.6.20141. Schicht 09.30 – 13.30 Uhr fehlt: 22. Schicht 13.15 – 17.00 Uhr zzgl. “Küche räumen” fehlt: 3

Wer kann noch helfen?

Für Aufbau Sa. 31.5. ab spätestens 6 Uhr ab Vereinsraum. In der Hoffnung, dass uns 3,5 Stunden zum Verladen, Transport und Aufbau reichen.
Für Abbau So. 1.6. ab ca. 17 Uhr zum Abbau, Rücktransport und Einlagern.

Die Standeinrichtung ist für dieses Fest gegenüber dem Stadtfest reduziert. Wir benötigen von uns: Zelt 6x12, Spüle, Theke, Pizzaofen, Kühlschrank, Beleuchtung, Stromversorgung, Wasser-/Abwasserschläuche, Müllständer, evtl. die Spülmaschine, aber keine Garnituren oder Kassen.

Ich selbst werde der OG leider nur wenig helfen können, da ich Organisator der gesamten Fest-Abwicklung auf dem Marktplatz bin.

Ich würde mich über Eure Bereitschaft sehr freuen.

P.S. Familien möchte ich darauf hinweisen, dass am Landesfest beim Rathaus eine Riesen-Aktionshüpfburg für alle Altersklassen angeboten wird.

Gruß Hansi


Weitere Informationen unter Info~at~ftu29.de

Hier geht es zu den Bildern

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 22.04.2014 00:01 Uhr