Aktuelle Änderungen - Suchen:
Anmelden


* Forum


Mitgliederbereich


Archiv


PmWiki



*Nur für Mitglieder

Menü bearbeiten

Tischkickerturnier am 26.04.2014

Hallo Fußballer,

wir ziehen die WM etwas nach vorne und spielen den Weltmeister schon dieses Wochenende aus. Dank einer großzügigen Spende an Sepp Blatter wurde Sondelfingen als alleiniger WM-Spielort festgelegt. Die Brasilianer haben die Stadien wohl nicht rechtzeitig fertig bekommen. Da der Keller-Kicker in einem 1A-Zustand ist, fiel die Wahl auf den berühmt-berüchtigten Albvereins-Kessel.

Zusätzlich zur gewohnten Team-Auslosung bestimmt die Glücksfee dieses Jahr ebenfalls die Nation unter deren Flagge die weit angereisten Teams versuchen werden den Sieg zu erringen.

Da dieses Spektakel weltweit in unzählige Länder live übertragen wird, sollte das FIFA-Kicker-Organisationsteam die ungefähre Teilnehmerzahl wissen, um rechtzeitig Sponsorenverträge abschließen zu kommen. Eine kurze Email genügt.

Team- und Nationenauslosung am Samstag, 26.04. ab 19 Uhr, Anstoß gegen 19:30 Uhr. Passende Trikotagen und Fanschals sind keine Pflicht aber ausdrücklich erwünscht.

Viele Grüße

Das FIFA-Kompetenzteam Petra und Florian


Weitere Informationen unter Info~at~ftu29.de

Hier geht es zu den Bildern

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 21.04.2014 23:20 Uhr