Aktuelle Änderungen - Suchen:
Anmelden


* Forum


Mitgliederbereich


Archiv


PmWiki



*Nur für Mitglieder

Menü bearbeiten

Ferienprogramm Auftaktveranstaltung am 26.07.2008

Am Samstag, 26. Juli 2008 beginnt das Reutlinger Ferienprogramm sun & action mit einem großen Kinder- und Jugendfest auf dem Sportgelände im Stadtteil Sickenhausen.

Über fünf Stunden Programm für Klein und Groß ist angesagt. Gefeiert wird ab 14 Uhr. Auf dem Programm stehen zuerst Kinderflohmarkt, Streetsoccer, Spielstraße, Ponyreiten, Sumo – Ringen, Kinderschminken, Zauberei. Um 16 Uhr gibt Kulturbürgermeister Robert Hahn den offiziellen Startschuss für sun & action 2008. Anschließend beginnt das Programm für die "Älteren". Ab 18 Uhr heißt es Open-Air-Livemusik mit verschiedenen Jungendbands. The Snatches, Silence Kills, Slapter, Miners Hand, Scarlett Drawl und Logonauten nehmen auf der Bühne Platz.

Für das leibliche Wohl sorgen der TSV Sickenhausen und SV Degerschlacht. Eingeladen sind alle Kinder, Jugendliche, Eltern, Großeltern und vor allem alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des diesjährigen Ferienprogramms.

In eigener Sache: Wer Lust hat, hier und heute schon seine Helfergutscheine zu verzehren, soll sich bitte bei mir kurz melden. Ich werde zwar nicht draußen sein, aber wer will, kann sich die Gutscheine bei mir abholen - Jochen.


Weitere Informationen unter info~at~ftu29.de

Hier geht es zu den Bildern

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 27.10.2008 13:39 Uhr