Aktuelle Änderungen - Suchen:
Anmelden


* Forum


Mitgliederbereich


Archiv


PmWiki



*Nur für Mitglieder

Menü bearbeiten

Fahrradtour mit anschließendem Grillen am 20.07.2008


Simultanveranstaltung mit der Familiengruppe: Wanderung mit Grillen


Bericht

Die Radtour fiel leider ins Wasser - Fahrradfahrer sind doch eher wasserscheue Naturen (Anm. des Verf. winking smiley). Wenigstens zum Grillen waren dann einige potentielle Fahrradtourenteilnehmer da - ein besonderes Lob an Robert und Karo - sie waren mit dem Fahrrad da! Zum Bericht über das gemeinsamen Grillen siehe hier.


Ausschreibung

Hallo zusammen,

die Umfrage über die Rad Tour ist abgeschlossen und aus den Rückantworten gibt es jetzt ein neues Event....

Eine Kombination aus Rad Tour und Grillen mit der SAV-Familiengruppe.

Wir. die Radfahrer happy smiley würden uns am SAV Heim am 20.07.08 um 16:00 Uhr treffen und dann eine entspannte Tour fahren Richtung "Gütle" von Hansi (Kalte Herberge).

Essen bringt jeder selber mit, Getränke können vorort günstig gekauft werden (Vereinskellerpreise).

Sollte das Wetter nicht so sein wir wir es erwarten (sonnig und trocken), dann wird natürlich nicht gefahren!!!!!

Danke für die Rückantwort von denen die am kommenden So mitfahren möchten, so das wir dann auch keinen vergessen !!!!

Grüße Ralf

Weitere Informationen unter info~at~ftu29.de

Hier geht es zu den Bildern

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 23.07.2008 15:46 Uhr