Aktuelle Änderungen - Suchen:
Anmelden


* Forum


Mitgliederbereich


Archiv


PmWiki



*Nur für Mitglieder

Menü bearbeiten

Frühwanderung am 1. Mai 2008

An alle Nachtaktiven und Frühaufsteher des Action - Teams uuund des Familienteams!

Jetzt geht es wieder los!!! Loslaufen tief in der Nacht um dann den Sonnenaufgang auf der Achalm mitzuerleben. (Losgelöst von Hektik und Stress!)

Wie immer werden wir was fürs leibliche Wohl mitnehmen (die altbewährte Salami, Brot und die wärmende Feuerzangenbowle.)

Den Sonnenaufgang habe ich bestellt auf 06:06 Uhr (etwas später wie üblich).

Am Wetter bin ich gerade noch dran. Hier gibt es mehr Informationen: Wetterprognose

Treffpunkt:Bahnhof Sondelfingen
Wann:Donnerstag. 01.05.2008
Zeitpunkt:05:06 Uhr (wir werden ja alle nicht jünger, hab daher mehr Zeit eingeplant)

Könnten die Mitläufer sich kurz bei mir melden!? (ich sollte die Getränkemengen planen um nicht zu viel Getränke mitzuschleppen)

Eine Wanderung schließe ich wegen der aktuellen Wettervorhersage aus. Wann und ob es zu einer Grillrunde kommt, würden wir auf dem Turm besprechen.

P.S. Wenn es Katzen und Hunde regnet würde ich vorschlagen um 5:40 Uhr vom Schafstall loszulaufen.

Grüße Robert

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 28.04.2008 17:10 Uhr