Aktuelle Änderungen - Suchen:
Anmelden


* Forum


Mitgliederbereich


Archiv


PmWiki



*Nur für Mitglieder

Menü bearbeiten

Familiengruppe - Rundwanderweg Sondelfingen 1. Etappe am 20.04.2008


Bericht

Das Wetter hat sich wohl den dritten Sonntag im Monat im Kalender markiert und für Sonnenschein satt gesorgt, damit sich die Familiengruppe des Albvereins Sondelfingen zu ihrer monatlichen Wanderung aufmachen konnte. Vier Familien mit insgesamt 5 Kindern waren diesmal dabei. Vom Sportheim in Sondelfingen ging es los entlang des Sondelfinger Rundwanderweges. Die Gruppe wanderte mit Kinderwagen - beziehungsweise (drei- und lauf-)radelte - am Bahngleis entlang in Richtung Efeu, wo für die Kleinen ein kurzer Stopp auf dem Spielplatz eingelegt wurde. Weiter ging es zum Rosengarten, wo wir - dieses Mal mehr für die Großen - bei kühlen Getränke eine stärkende Pause machten. Frisch gestärkt ging es dann über den Sondelfinger Bahnhof zurück zum Ausgangspunkt. Die Kleinen haben eine gute Ausdauer bewiesen und hatten wie die Großen viel Spaß.

Der Maiausflug (wieder am 3. Sonntag und somit am 18. Mai) geht in den Seerosenpark nach Balingen-Engstlatt, wo ein Kinderpark, u.a. mit einer kleinen Eisenbahn, auf die Familiengruppe wartet. (is)


Ausschreibung

Heute nehmen wir die erste Hälfte des Rundwanderweges Sondelfingen in Angriff. Der Rundwanderweg wurde von der Ortsgruppe Sondelfingen initiiert und ausgeschildert.

Treffpunkt ist um 15:00 Uhr am Parkplatz beim Sportplatz Hohensteig in Sondelfingen.

Weitere Informationen unter Familie~at~ftu29.de

Hier geht es zu den Bildern

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 21.04.2008 17:24 Uhr