Aktuelle Änderungen - Suchen:
Anmelden


* Forum


Mitgliederbereich


Archiv


PmWiki



*Nur für Mitglieder

Menü bearbeiten

Familiengruppe - Hallenbad Nürtingen am 16.03.2008


Bericht

Am Sonntag nachmittag um 15:30 Uhr waren wir immerhin 4 Familien (7 Erwachsene und 5 Kinder), die sich im Hallenbad in Nürtingen trafen. Die Überraschung war groß - zumindest bei mir -, dass es schon keinen Parkplatz mehr gab. Erst nach 2 Ehrenrunden über den Parkplatz konnte ich einen gerade freiwerdenden Platz ergattern. Den anderen ging es nicht besser. Die Befürchtungen, was uns dann wohl im Bad erwarten würde, waren allerdings unbegründet. Die Gäste verteilten sich gleichmäßig über das große Schwimmerbecken, das Nichtschwimmer-Becken, den Whirlpool und die beiden Warmwasser-Kinder-Plantschbecken. Dort konnte dann sogar unser kleinster Gast noch locker stehen - bzw. was viel besser ankam, über den kleinen Steg zwischen den Plantschbecken - Treppe auf, Treppe ab - hin und her zu wandern. Und Papa musste immer mit happy smiley. So war es ein gelungener Nachmittag und die Zeit verging so schnell, dass die Bademeister-Duchsage "Es ist 17:30 Uhr. Sie haben noch 30 Minuten Zeit zum Duschen und Umziehen." viel zu früh kam.

Fazit: Es hat allen gut gefallen und dies wird sicher nicht der letzte Besuch in Nürtingen gewesen sein.


Ausschreibung

Heute geraten wir ins Schwimmen happy smiley. Unsere erste Ausfahrt geht nach Nürtingen in das dortige Hallenbad.

Treffpunkt ist um 15:30 Uhr im Hallenbad - dann muss keiner in der Kälte warten. Wer gerne ab Sondelfingen gemeinsam fahren möchte, soll sich bitte per E-Mail (siehe unten) melden.

Hier findet Ihr einen Lageplan

Weitere Informationen unter Familie~at~ftu29.de

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 15.04.2008 00:59 Uhr