Aktuelle Änderungen - Suchen:
Anmelden


* Forum


Mitgliederbereich


Archiv


PmWiki



*Nur für Mitglieder

Menü bearbeiten

Frühwanderung am 1. Mai

An alle Nachtaktiven und Frühaufsteher des Freizeitteams!

Jetzt geht es wieder los!!! Loslaufen tief in der Nacht, um dann den Sonnenaufgang auf der Achalm mitzuerleben - losgelöst von Hektik und Stress! (Live Cam: Achalmblick)

Wie immer werden wir was fürs leibliche Wohl mitnehmen (die altbewährte Salami, den Sekt und die wärmende Feuerzangenbowle).

VorbereitungEs brennt...Lecker!
VorbereitungEs brennt...Lecker!

Den Sonnenaufgang habe ich bestellt auf 06:06 Uhr (etwas später wie üblich).

Am Wetter bin ich gerade noch dran: Wetter am 1. Mai

Treffpunkt: Bahnhof Sondelfingen
Datum: Dienstag. 01.05.2007
Uhrzeit: 05:06 Uhr (pünktlichst!!!)

Es muss sich keiner anmelden, denn Iiiiiich laufe so oder so. Natürlich freue ich mich über jede Mitläuferin und jeden Mitläufer.

Grüße
Robert

P.S. Den weiteren Tagesablauf können wir auf dem Turm besprechen. Eine Alternative wäre, mittags bei uns auf dem Balkon zu grillen und später vielleicht dass schon oft angesprochene Event „Die besten Nachtische“ anzurichten.

Hier geht es zu den Bildern
Und hier sind noch die Bilder vom letzten Jahr (wenn keine Bilder zu sehen sind, dann anmelden und nochmal den Link versuchen)

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 15.04.2008 01:03 Uhr