Aktuelle Änderungen - Suchen:
Anmelden


* Forum


Mitgliederbereich


Archiv


PmWiki



*Nur für Mitglieder

Menü bearbeiten

Die Familiengruppe...

Nachdem sich nun immer mehr FTU29´ler daran gemacht haben, die Altersstruktur des Vereines zu verbessern und somit lauter kleine Zwerge auch ihr Recht auf angemessene Unterhaltung einfordern, haben wir uns entschlossen, eine Familiengruppe zu gründen. Nach einigen Vortreffen und -überlegungen fand das "Kick-off-Meeting" (no koi Angschd - maischdenz schwätzed mr schwäbisch - abr mr kennad, wemm´r wellad!) nach kleinem Spaziergang bei Kaffee und Kuchen in der Vereinsstube statt.

Generell stehen alle Veranstaltungen des Freizeitteams U29 auch den Familien offen - wenn man es genau nimmt, besteht das Freizeitteam U29 zur Hälfte aus eben diesen Familien happy smiley. Diese Veranstaltungen sind in der Regel auch "kindgerecht", reinschnuppern lohnt sich also auf jeden Fall. Zusätzlich wird es nun noch spezielle Familienveranstaltungen geben, an denen aber auch gerne "Familien in Planung" happy smiley teilnehmen können.

Es werden sowohl Halbtagesveranstaltungen als auch Tagesausflüge auf dem Plan stehen. Alle Veranstaltungen werden hier auf der Startseite oder in der Veranstaltungsliste und per Aushang angekündigt.

Gerne kann man uns eine E-Mail (Familie~at~ftu29.de) schicken, dann erfolgt jeweils noch eine separate Einladung per E-Mail.

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 02.01.2010 20:50 Uhr